Inspiration

MARRAKECH, eine der ikonischsten und einzigartigsten Kollektionen der Marke, war die erste regelrechte Kreation von Marco Bicego. Geboren aus einer zufälligen Eingebung, hebt sie die Schönheit eines sehr feinen Golddrahts hervor, der in Spiralform um einen Kern gewickelt und dann gekonnt gedreht wurde, um die charakteristische Wellenbewegung zu schaffen.

Das modulare und leichte Geflecht erhält eine weiche und sinnliche Bewegung, die an die Sanddünen der afrikanischen Wüste erinnert, die alle unterschiedlich und doch gleichermaßen vom Wind geformt sind und das Sonnenlicht auf überraschende Weise reflektieren.

Ein neuer Begriff von Schönheit: unregelmäßig, bewusst unvollkommen, einzigartig

Handwerkskunst

Coil

Ein sehr feiner 18-karätiger Golddraht wird spiralförmig um einen Kern aus Gold gewickelt und dann von den erfahrenen Händen der Handwerker geformt, die ihm einen weichen und gewundenen Verlauf verleihen.

Le nostre Boutique

Kommen Sie und entdecken Sie die Kreativität und
Gastfreundschaft Marco Bicego.

×

Inspiration

One of the brand's most iconic and distinctive collections, MARRAKECH is also Marco Bicego's first design. Originating from a sudden insight, it enhances the beauty of extremely fine gold strands wound in a spiral around a core, before being skilfully twisted to create the characteristic wave-like movement.

The modular, subtle weave reveals a soft, sensual movement reminiscent of the sand dunes of the African desert; all different, yet all equally shaped by the wind, reflecting the sunlight in a uniquely dazzling way.

A new take on beauty: irregular, purposely imperfect, and unique

Artigianalità

Coil

An extremely fine 18-carat gold strand is wound in a spiral around a core – that is likewise made of gold – before being shaped by the expert hands of craftsmen, who give it its soft and sinuous form.

Our boutiques

Explore iconic jewelry and inspired gifts at our flagship stores across the world.

×